Verspäteter Rückrundenauftakt der Delphine

erstellt am: 5. Dezember 2019

Da das Rückrundenspiel gegen Zwickau nach vorne verlegt wurde, fängt an diesem Samstag, 07.12.19 um 18 Uhr in der Unisporthalle in Trier das erste Heimspiel der Rückrunde für die Delphine statt. Gegner sind die Rhine River Rhinos aus Wiesbaden. Es freut uns, dass wir mit rewardo einen neuen Sponsor gefunden haben, der diesen Heimspieltag präsentiert. Der Kader der DONECK Dolphins ist komplett und es verspricht ein spannendes Aufeinandertreffen zu werden. Kommt auch schon um 10 Uhr und 14 Uhr in die Halle, denn unsere DONECK Dolphins 2 sind bereits am Vormittag auf Punktejagd. Beide Teams freuen sich über zahlreiche Fans und eine lautstarke Unterstützung.

 „Ich freue mich sehr auf diesen Spieltag. Gegen den alten Verein zu spielen ist immer eine extra Motivation. Wiesbaden ist ein starkes Team, das in jedem Angriff versucht in die Zone durchzubrechen und die Punkte nah am Korb zu erzielen. Das gilt es auf alle Fälle zu verhindern. Letzte Woche gegen München haben wir gezeigt, zu was wir Offensiv in der Lage sind. Wenn wir dieses Feuerwerk wieder abrufen können wird es für die zahlreichen Fans ein Spektakel. Ich freue mich, dass auch so viele Freunde aus meiner Heimat kommen und mich und die Dolphins zu unterstützen. Also freut euch alle drauf, denn die Stimmung wird fantastisch werden. Auch ich werde nochmal alle Fans animieren sich für unser neues Vereinsportal anzumelden um das Onlineshoppen moderner zu machen.“ So der Low-Pointer Lukas Jung am Mittwoch nach dem Training.