Rehasport

1. Dezember - 

Es war ein schwieriges Jahr, das uns das Coronavirus bescherte – für die Sportler mit Beeinträchtigungen, aber auch für den Behinderten- und Rehabilitationssport-Verband Rheinland-Pfalz. Der BSV ist sehr dankbar dafür, dass unsere Partner auch in dieser harten Zeit eng mit uns zusammengearbeitet…

1. Dezember - 

Derzeit werden gefälschte Emails im Namen des BSV verschickt. Folgende Mailadressen sind und aktuell bekannt:

Karl-Peter.Bruch@bsv-rlp.de invoice@bsv-rlp.de

Wir bitten Sie dringlich von jeglicher Reaktion und Antworten auf diese Emails abzusehen und umgehend zu löschen.

Vielen Dank und bleiben…

Ihre Ansprechpartner

Dominic Holschbach

Beauftragter "Qualitätsmanagement im Rehasport"

Alina Jakobs

Derzeit in Mutterschutz/Elternzeit

    Alev Taniş

    Telefonische Erreichbarkeit:

    Montag 08:00 - 12:00 Uhr

    Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr

    Donnerstag 13:00-16:00 Uhr

    Freitag 08:00 - 12:00 Uhr