Rehasport

15. Oktober - 

Die Steuerungsgruppe Inklusion des rheinland-pfälzischen Sports (dies sind der LSB, der Gehörlosensportverband, Special Olympics und der BSV) verfolgt seit 2016 das Ziel, dass alle Menschen – ob mit oder ohne Behinderung – gleichermaßen an den vielfältigen Sport-, Bewegungs- und…

Deckblatt der Broschüre INpuls-Prämie
14. Oktober - 

 

Bei den Teilabrechnungen von Verordnungen für Rehasport, Herzsport oder Funktionstraining verliert man schnell den Überblick. Wie viele Einheiten wurden schon abgerechnet? Und wie lange ist die Rehasportverordnung eigentlich noch gültig? Gut, dass es DMRZ.de gibt: Mit dem praktischen…

14. September - 

6. offene Rheinland-Pfalz Rollstuhltennis-Meisterschaft 23.-25. Oktober 2020

Es treffen sich aus dem gesamten Bundesgebiet ambitionierte Rollstuhltennissportler um an diesem Turnier teilzunehmen. Die Turnierteilnahme besteht aus einem Erwachsenen- und ein Juniorenturnier, gespielt werden Einzel-…

Logo BSV-RLP

Ihre Ansprechpartner

Dominic Holschbach

Beauftragter "Qualitätsmanagement im Rehasport"

Alina Jakobs

Derzeit in Mutterschutz/Elternzeit

    Alev Taniş

    Telefonische Erreichbarkeit:

    Montag 08:00 - 12:00 Uhr

    Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr

    Donnerstag 13:00-16:00 Uhr

    Freitag 08:00 - 12:00 Uhr