Neuigkeiten für und von Vereinen

1. Juni 2020

35 Jahre Dolphins Trier

Der Pfingstmontag bietet für die DONECK Dolphins Trier in diesem Jahr einen besonderen Grund zum Feiern. Heute vor 35 Jahren, am 1. Juni 1985 wurden die Dolphins bzw. der damalige RSC Rollis '85 Trier gegründet. Nach Unstimmigkeiten mit dem ehemaligen Stammverein TVG Trier beschlossen Otmar Passiwan...

13. März 2020

Absage des Talenttags am 28.03.2020 in Hachenburg

Der vom TuS Hachenburg in Zusammenarbeit mit dem Behinderten- und Rehabilitationssportverband Rheinland-Pfalz geplante Sport-Schnupper-Tag für Menschen mit und ohne Behinderung, der am Samstag, 28. März, in der Hachenburger Rundsporthalle hätte stattfinden sollen, wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt. „Wir hatten keine andere Wahl, wollen die Veranstaltung aber zu einem späteren Zeitpunkt auf jeden Fall nachholen“, sagt Cheforganisator Timo Candrix.