34. Internationales Behindertensportfest in Wilhelmshaven

Leistungsport Breitensport Vereine

Bereits zum 34. Mal findet in diesem Jahr vom 05. bis 07. September 2014 das Internationale Behindertensportfest in Wilhelmshaven statt.

Im letzten Jahr hatten sich knapp 800 Teilnehmer aus der Schweiz, Polen, Österreich, Belgien,den Niederlanden, Dänemark und aus ganz Deutschland für die Wettbewerbe im Kegeln, in der Leichtathletik, im Schwimmen, im Tischtennis, im Sport- und Blindenschießen, im Tischball, im Blindentorball, im Rollstuhlbasketball und im Hallenbosseln gemeldet.

Das Ziel unserer Veranstaltung ist, neben den sportlichen Wettkämpfen in einer familiären Atmosphäre,
den Teilnehmern auch Zeit zu geben Freundschaften zu knüpfen.
Hierzu findet immer am Sonnabend unserer Veranstaltung ein Festabend mit buntem Programm statt.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie diese gerne per E-Mail an folgende Adresse schicken:
info-junk@ssb-whv.de
oder Sie rufen einfach in unserer Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 0 44 21 / 26 113 an.

Weitere Informationen, wie z.B. die Anmeldeformulare oder Bilder der letzten Veranstaltungen, erhalten Sie auch auf unserer Homepage www.Behindertensportfest.de im Internet.

Alle Organisatoren und Helfer würden sich sehr freuen, möglichst viele Sportler vom 05. bis 07. September 2014 in Wilhelmshaven beim 34. Internationalen Behindertensportfest
begrüßen zu können.