Petition für den InklusionsSportpark Berlin / Unser Partnerverband in Berlin bittet um Unterstützung

Der Behinderten- und RehabilitationsSportverband Berlin e.V. braucht die Mithilfe unserer Mitgliedsvereine und deren Mitglieder für eine Petition zur Schaffung eines InklusionsSportparks in Berlin.

Stefan Schenck, der Vize-Präsident für Breitensport und Inklusion im Behinderten- und Reha-Sportverband Berlin e.V. schreibt:

"Wir haben bereits über 7.000 Unterschriften gesammelt!! Aber es muss noch vieeeeeel mehr werden!! JEDE Stimme zählt auf change.org/InklusionsSportpark!

Mit dem InklusionsSportpark haben wir die riesige Chance, dass erstmals eine Großinvestition (200-Millionen-Euro) im Bereich Sportinfrastruktur wirklich inklusiv gebaut wird. Eine echte Unterstützung für alle Bemühungen zum Thema Inklusion durch Sport! Ein Vorhaben mit Vorbildwirkung für tausende von Sanierungs- und Neubauplänen für Sportflächen in ganz Deutschland! 

Deswegen helfen Sie bitte mit und unterzeichnen persönlich UND verbreiten Sie die Petition in den Verbänden und Vereinen weiter! D A N K E !!!!

Jede/r Unterzeichner/in muss persönlich über change.org/InklusionsSportpark gehen UND danach noch den Link in der Bestätigungs-eMail von change.org drücken. Bitte nur eMails mit Klarnamen verwenden (keine z.B. info@, mail@, ....)   Einen besonderen Dank an Diejenigen, die schon für die Petition aktiv waren, per newsletter, als eMail oder auf twitter... Bitte nicht nachlassen. Das ganze Projekt steht Spitz auf Knopf seit eine umweltbewegte Bürgerinitiative das Vorhaben blockiert."

Aufruf zur Unterstützung auf change.org mit QR-Code