Verordnungsmanagement leicht gemacht - Eine Information des dmrz

 

Bei den Teilabrechnungen von Verordnungen für Rehasport, Herzsport oder Funktionstraining verliert man schnell den Überblick. Wie viele Einheiten wurden schon abgerechnet? Und wie lange ist die Rehasportverordnung eigentlich noch gültig? Gut, dass es DMRZ.de gibt: Mit dem praktischen Verordnungsmanagement www.dmrz.de/wissen/ratgeber/einfaches-verordnungsmanagement-fuer-rehasport-und-funktionstraining klappt die Abrechnung mit den Krankenkassen schnell und einfach.

 Neue Reha-Produkt-Broschüre zum Durchlesen und Sofort-Ausdruck: https://www.dmrz.de/fileadmin/Broschuere_Rehasport_Funktionstraining.pdf

 Haben Sie Fragen?

 ·         Mit unseren attraktiven Verbandskonditionen bis zu 119 Euro sparen!

·         Details/ Rabatte unter

www.dmrz.de/ueber-uns/verbaende/rehasport-funktionstraining

·         Beratung für Interessenten unter 0211 6355-3988

·         Kostenlose Anmeldung 6-wöchige Testphase unter

www.dmrz.de/kostenlos-registrieren